Aktuelles

Theaterdinner in Auerbachs Keller Leipzig Goethe und Schiller auf der Suche nach des Pudels Kern

 

Zehntes Bühnen-Jubiläum des Weimarer Theater im Gewölbe am 23. Juli 2017-

Kultur und Genuss der Extraklasse, diese Kombination gibt es in Auerbachs Keller Leipzig nun schon seit einem Jahrzehnt: Das Weimarer "Theater im Gewölbe" feiert im kommenden Jahr sein zehntes Bühnenjubiläum im Großen Keller. Immer wieder aufs Neue beleuchten die Schauspieler unbekannte Seiten aus dem wahren und fiktiven Leben der Dichterfürsten Goethe und Schiller. Da passt es, dass die beiden auch im neuen Stück im Mittelpunkt stehen: „FAUST I zu zweit. Ein Endspiel mit Schiller und Goethe“ lautet der Titel. Termin der Jubiläums-Aufführung: Sie findet am Sonntag, 23. Juli 2017, um 18 Uhr, statt. Wie immer wird das Theaterstück mit einem eigens kreierten Drei-Gang-Menü kombiniert.

zurück zur vorherigen Seite

produced by Interface Medien